Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/schmulka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich traf mich beim Bäcker, ich dachte ich wäre dran mit Brötchen holen. Nein Sie ich hatte es schon erledigt. Ich ging mit mir nach Hause. Ich hatte schon den Tisch gedecht. Wir setzten uns hin währen Ich, die andere, Tee einschenkte. Sie, ich, verteilte an uns alle 1 1/2 Löffel Zucker, ich dachte ich wollte keinen doch Sie wirds schon wissen also ich. Ich wollte aufstehen und ins Bad gehen doch ich, ich und ich, die anderen hatten den gleichen Gedanken. Also setzte ich mich wieder und ich auch.

Leicht genervt wollte ich meine Freundin anrufen doch die hatte sich schon mit mir zum Kaffe verabredet also mit einer von den anderen. Ich ging zur arbeit während ich zu hause blieb, ich wollte ein Buch lesen doch im Schlafzimmer herrschte wildes Treiben, das waren ich und mein Freund. oder ihrer? Mir platzte der Kragen. Kruzes Telefonat , die Koffer gepackt, ab in eine pension. 2 Stunden später standen ich, ich und ich vor meiner Tür.

Ich dachte mein Leben wäre zu viel für mich aber es ist definitiv zu klein für uns alle. Ich will mich wieder los werden und zwar alle bis auf mich natürlich. ich spreng mich, also die in die Luft. Tic Tic .........Bäääääm

Da bin ich wohl vor mir drauf gekommen 

11.7.07 18:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung