Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/schmulka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun sitzt er schon wieder da und glotzt mich an. Ich versuche nicht hinzugucken aber es nervt! Er glotzt und glotzt. manchmal schreibt er auch während er mich anschaut. Bestimmt schreibt er einen Liebesbrief. Er würde sich eh nie trauen ihn mir zu geben. Er redet kaum. Seine mündlichen Noten sind eher schlecht, kein Wunder. Vielleicht sollte er mal an die Tafel schauen anstatt auf meinen busen. Wahrscheinlich träumt er gerade von mir. Unauffällig schaue ich ob er noch schaut und ja! Sein Blick durchbohrt mich. Unruhig rutsche ich auf meinem Stuhl hin und her. der Typ spinnt doch. Naja was kümmert es mich. Vielleicht hat er sogar ein Foto von mir neben dem Bett liegen. Ich will mir gar nicht vorstellen wozu er das noch alles benutzt. Wahrscheinlich sitzt er täglich stundenlang vor dem Telefon und überlegt mich anzurufen und um ein Date zu bitten. Lächerlich der spielt doch nicht in meiner Liga. Bestimmt ist er total unerfahren ,das ist schon fast wieder süß. Vielleicht war er es sogar der meinen schal gestohlen hat, dait er was zum Schnüffeln hat. Und nun inhaliert er mich täglich während er sich mein Bild anschaut und sich dabei einen runterholt. Wohlmöglich verfolgt er mich auch noch.

Es klingelt! Mit der Nase hoch in der Luft stolziere ich an seinem Tisch vorbei und sehe, im Vorrübergehen, wie er eine Zeichnung von dem Mootiv meines T-shirts wegpackt. ER zeichnet! Während ich mir Draussen eine Zigarette anzünde sehe ich wie er abgeholt wird, mit einem Auto von einem Mädchen einem sehr hübschen Mädchen, sie küßt ihn. Er hat eine Freundin! Nein er spielt nicht in meiner Liga, er ist cool und ich bin frustriert und erbärmlich! Oh mein Gott wie peinlich. Total verrannt! 

8.7.07 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung